Gemeinsam sind wir stark!

Minis

Eckdaten zum Training:

Wann: Dienstags

Uhrzeit: 16:00 - 17:00 Uhr

Ort: Borkener Straße 13 (48653 Coesfeld)

Wir sind die Jüngsten der Tanzsportgarde – Die Minis! Die ganz jungen Tänzerinnen und Tänzer sind zwischen 3 und 6 Jahren alt. Bei uns wird die ganze Saison über nach neuen Kindern gesucht die Spaß am Tanzen haben.


 

 Die Kleinen werden auf spielerische Art und Weise an den Tanzsport herangeführt. Mit viel Phantasie und Spaß erlernen die Kinder langsam und ohne Druck die Welt des Tanzens kennen.

Einmal in der Woche trainieren wir, spielen lustige Spiele und versuchen dabei einen wirklich schönen und kinderfreundlichen Tanz am Ende auf der großen Bühne vorführen zu können.

Zurzeit sind die Minis mit 25 aktiven Mädchen und Jungen schon jetzt eine ganz "starke" Truppe.

 

 

Unser Trainerteam 

 

(v.v.) 

Amelie Meickmann

Johanna Marie Wink

Jessica Groborz

Jasmin Skybera

Maja Klaas


Wir trainieren immer Dienstags von 16:00 - 17:00 Uhr

(außer in den Ferien).

 

Wenn nun Interesse besteht, dass neue kleine Nachwuchstänzerinnen und -tänzer zu uns in die Gruppe kommen, können diese gerne zu den Trainingszeiten mal in das Training hineinschnuppern!