Gemeinsam sind wir stark!

Hinter den Aktiven steht eine Gruppe Tanzsport-Begeisterter. Hier stellen wir uns dir vor. 

Ingo Domeier

1. Vorsitzender

 

Ingo ist seit ewig dabei.

Seine Familie ist vom Karneval infiziert und seine Mutter war eine der Gründerinnen der Tanzsportgaren.

Neben allen repräsentativen Aufgaben sind die Medien sein Spezialgebiet. Unsere Musiken sind alle von Ihm professionell geschnitten, Fotos und Videos perfekt aufbereitet.

Andreas Fleige

2. Vorsitzender

 

Andreas ist durch seine Töchter zum karnevalistischen Tanzsport gekommen.

Er kümmert sich um Aktionen, Mittelbeschaffung, Einkauf und viele Arbeiten im "Hintergrund".

 

 

 

Andreas Kraemer

Kassenwart

 

Auch Andreas ist durch seine tanzende Tochter dazugekommen.

Er kümmert sich um die Kasse, Mitgliedsverwaltung und die Verwaltung.

Uli Krechting

Schriftführer

 

Wie solls auch anders sein, auch Ulis Kinder tanzen im Verein.

Gleich drei hat er dabei.

Uli unterstützt neben den Schriften und Protokollen, besonders die Trainer bei fast allen Aktionen und Turnieren.


Der Sportwart

Dörte Buchholz

Dörte tanzt seit 1988. Als Trainerin hat Sie mehrfach mit einer Garde bei den Norddeutschen Meisterschaften, aber auch schon bei den "Deutschen" Meisterschaften teilgenommen.

Der Sportwart ist die fachliche Verbindung zwischen den Aktiven und der Verwaltung.

Der Sportwart wird vom Vorstand bestimmt.

Der Jugendwart

Wir suchen den aktuellen Jugendwart.

Bist Du aktives Mitglied der Tanzsportgarden Die-La-Hei Coesfeld und möchtest Dich engagieren und für Deine Mittänzer- /innen einsetzen, dann melde Dich bei einem Trainer oder sprich uns direkt an.

 

Der Jugendwart ist die menschliche Verbindung zwischen den jungen Aktiven und der Verwaltung.

Der Jugendwart wird von den jungen Aktiven gewählt und vom Vorstand bestätigt.