Trainingstag und Tanzvorstellung

gemeinsamer Trainingstag aller Aktiven

Vorstellung der Tänze für die Eltern und Interessierten

Am 07.10.2018 hatten bei einem gemeinsamen Trainingstag alle Tänzerinnen und Tänzer, sowie Trainerinnen viel Spaß.

 

Anschließend wurde jeder aktuelle Tanz den interessierten Eltern und Anhängern vorgestellt. Diese waren begeistert und viel Applaus brandete durch die kleine Halle.

 

Die Turniersaison kann nun losgehen!

 

Die Jugendsolisten starten am kommenden Wochenende in Herzogenrath. Für alle zusammen geht es dann nach Neuenkirchen.

Movie Park 2018

gemeinsamer Besuch aller Aktiven

 

 

 

 

Am 09.09.2018 besuchten wir mit über 60 Aktiven aus allen Gruppen den Movie Park in Bottrop.

Bei bestem Wetter genossen alle den Park von morgens bis abends!

Das war eine Super-Gemeinschaftsaktion!

 

Danke an alle Trainer für Ihre Mitarbeit!

Workshop Zukunft

Trainer, Teamleiter und Vorstand finden neue Ausrichtung

 

 

 

 

 

 

Am 07.07.2018 trafen sich alle Trainerinnen, die Teamleiter und der Vorstand um einen ganzen Tag über die zukünftige Ausrichtung der Tanzsportgarden zu beraten.

 

 

 

 

 

Moderiert wurde der Workshop professionell von Jana Lehnertz die als Pädagogin und systemische Beraterin beruflich tätig, als auch selbst in einem Sportverein aktiv ist.

 

Viele Erkenntnisse werden uns helfen, die Zukunft erfolgreich zu gestalten.


Viele schaffen mehr!

Es ist geschafft!
Die Aktion „Crowdfunding“ mit der VR-Bank Westmünsterland war erfolgreich. Wir haben die geforderte Summe erreicht. Somit steuert die Bank über 3.500 € zum Kauf von neuen Tanzstiefeln für unsere Tanzgarden bei.
An dieser Stelle unser herzlichster Dank an alle Unterstützer, Fans und Gönner. Die Bestellung ist bereits angekommen und wir haben alle Garden und Solisten mit nagelneuen Tanzstiefeln ausgestattet.
Alle Tänze unserer gesamten Tanzsportgarden wurden im November 2017 vorgestellt. Diese Tanzvorstellung fand in 2017 erstmals statt, nicht zuletzt, um den Unterstützern der Spendenaktion "Dankeschön" zu sagen.
 
Nun haben wir bereits die Session 2018 hinter uns gelassen und die neuen Schuhe haben sich bestens bewährt.