Mittelbeschaffung SpardaLeuchtfeuer 2019

Bei dieser Publikumswahl zählt jede Stimme!

Um bei den Buskosten der Turnierfahrten für Entlastung zu sorgen, haben wir uns beim SpardaLeuchtfeuer 2019 angemeldet!

 

Das Profil unseres Vereins findet Ihr hier:

 https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/tanzsportgarden-die-la-hei-coesfeld-e-v/

 

Sollten wir etwas gewinnen, wird diese Summe direkt die Buskosten 2019/2020 entlasten und somit allen Aktiven zu Gute kommen!

 

Nun seid Ihr gefragt!

Damit möglichst viele Unterstützer von unserer Teilnahme erfahren, informiert doch Eure Bekannten, Besucher, Familien, Freunde und Kollegen über unsere Teilnahme am Wettbewerb.

 

Denkt bitte auch an Eure Internetkontakte: Jedes Profil ist über eine eigene Unterseite online abrufbar und kann somit direkt auf Webseiten, in E-Mails, Foren, auf Facebook oder an anderen Stellen im Internet verlinkt werden.

  

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme! 

Vom 10. September bis 2. Oktober 2019 kann online abgestimmt werden, welche 50 Sportvereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.000 und 6.000 Euro gefördert werden.

Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.

 Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht!

 

Alle Aktiven, die Trainer und die gesamte Die-La-Hei wünscht uns allen viel Erfolg!!

Trainingstag und Tanzvorstellung

gemeinsamer Trainingstag aller Aktiven

Vorstellung der Tänze für die Eltern und Interessierten

Am 07.10.2018 hatten bei einem gemeinsamen Trainingstag alle Tänzerinnen und Tänzer, sowie Trainerinnen viel Spaß.

 

Anschließend wurde jeder aktuelle Tanz den interessierten Eltern und Anhängern vorgestellt. Diese waren begeistert und viel Applaus brandete durch die kleine Halle.

 

Die Turniersaison kann nun losgehen!

 

Die Jugendsolisten starten am kommenden Wochenende in Herzogenrath. Für alle zusammen geht es dann nach Neuenkirchen.

Movie Park 2018

gemeinsamer Besuch aller Aktiven

 

 

 

 

Am 09.09.2018 besuchten wir mit über 60 Aktiven aus allen Gruppen den Movie Park in Bottrop.

Bei bestem Wetter genossen alle den Park von morgens bis abends!

Das war eine Super-Gemeinschaftsaktion!

 

Danke an alle Trainer für Ihre Mitarbeit!

Workshop Zukunft

Trainer, Teamleiter und Vorstand finden neue Ausrichtung

 

 

 

 

 

 

Am 07.07.2018 trafen sich alle Trainerinnen, die Teamleiter und der Vorstand um einen ganzen Tag über die zukünftige Ausrichtung der Tanzsportgarden zu beraten.

 

 

 

 

 

Moderiert wurde der Workshop professionell von Jana Lehnertz die als Pädagogin und systemische Beraterin beruflich tätig, als auch selbst in einem Sportverein aktiv ist.

 

Viele Erkenntnisse werden uns helfen, die Zukunft erfolgreich zu gestalten.


Viele schaffen mehr!

Es ist geschafft!
Die Aktion „Crowdfunding“ mit der VR-Bank Westmünsterland war erfolgreich. Wir haben die geforderte Summe erreicht. Somit steuert die Bank über 3.500 € zum Kauf von neuen Tanzstiefeln für unsere Tanzgarden bei.
An dieser Stelle unser herzlichster Dank an alle Unterstützer, Fans und Gönner. Die Bestellung ist bereits angekommen und wir haben alle Garden und Solisten mit nagelneuen Tanzstiefeln ausgestattet.
Alle Tänze unserer gesamten Tanzsportgarden wurden im November 2017 vorgestellt. Diese Tanzvorstellung fand in 2017 erstmals statt, nicht zuletzt, um den Unterstützern der Spendenaktion "Dankeschön" zu sagen.
 
Nun haben wir bereits die Session 2018 hinter uns gelassen und die neuen Schuhe haben sich bestens bewährt.